Ruhe und Ordnung – Das Sicherheitsmagazin

Karl Painer mit Rückenschmerzen und neuem Buch!

Posted in Sicherheitsbranche by sicherheitwien on 16. Dezember 2006

Weihnachtsgeschenk gesucht? ISBN: 10-390253669-1. Preis: 18,90 Euro.
(Archiv Oswald)

Karl Painer, topfit, während seines neunjährigen Aufenthalts in der JA Stein.
(Foto: Buch Scheiß Türsteher, Seite 234)

Karl Painer bei der Arbeit. Links mit Barett. Dienstort: Grazer Disco Bang.
(Foto: Buch Scheiß Türsteher, Seite 140)

Karl Painer in seiner Salzburger Kampfschule (rechts außen). Mit Joe, Türsteherlegende aus Mallorca (links im Bild) und Richie, österreichischer Boxstaatsmeister (Mitte) beim Training.
(Foto: Buch Scheiß Türsteher, Seite 176)

(Wien, im Dezember 2006) Am Freitag, 15. Dezember 2006, rief Karl Painer wieder einmal an. Er liegt derzeit im Spital in Graz wegen Rückenschmerzen. Und hofft aber, dass er am Dienstag wieder draußen ist.

Er fragte, ob sein Buch mit der Post gut angekommen ist. Ist es. Eine ausführliche Besprechung wird es geben, sobald es gelesen ist. Erster Augenschein: Viele Fotos, guter Text.

Marcus J. Oswald (Ressort: Sicherheitsbranche)

%d Bloggern gefällt das: