Ruhe und Ordnung – Das Sicherheitsmagazin

Schlossexperte „EVVA“ schluckt Supermarkt „Security Land“

Posted in Sicherheitsbranche by sicherheitwien on 21. Mai 2010

EVVA kaufte Securityland.

(Wien, im Mai 2010) Eine Firmenübernahme fand im Mai 2010 in der Sicherheitsbranche seinen Abschluss.

Die 1919 gegründete „Erfindungs-Versuchs-, Verwertungs-Anstalt“, besser bekannt unter dem Namen „EVVA“, übernahm den Supermarkt für Sicherheitstechnik „Security Land“.

Vertriebsschiene

„Security Land“ wurde erst 2005 gegründet und hat seinen Stammsitz bei der Shopping City Süd. Der Supermarkt vertreibt Sicherheitswaren im Endkundenbereich. Verkauf, Vertrieb und Montage wurden die Stärken von Security Land und genau hier will EVVA einhaken: Die neuen Alarmanlagensysteme (Basic, Prime und Deluxe), aber auch die diversen Schlüsselsysteme sollen über die Shopmarke „Security Land“ besser an den Mann gebracht werden.

Der Kauf der Firma „Security Land“ wurde von EVVA in einer Press Release am 17. Mai 2010 bekannt gegeben.

Marcus J. Oswald (Ressort: Sicherheitsbranche)

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: