Ruhe und Ordnung – Das Sicherheitsmagazin

Wohl letzter TV-Auftritt für Ernst Walter Stummer

Posted in Ernst Walter Stummer, Veteranen by sicherheitwien on 5. April 2011

(Wien, im April 2011) Alles ist abgegrast: „Im Zentrum“, „Thema“ (zweifach), „Barbara Karlich Schau“ (zweifach), „Vera“ und nun auch „Am Schauplatz“. Im ORF ist damit das Limit erreicht. Vielleicht geht noch ein „Willkommen Österreich“-Auftritt. Irgendwann. Oder eine Radiosendung. Wer weiß. Wer hört heute schon Radio.

Ernst Walter Stummer, Jahrgang 1938, also im 73. Lebensjahr stehend, hat das immer so gewollt. Die wenigen Jahre, die er in Freiheit lebte, zuletzt immerhin von Jänner 2004 bis heute, effizient nutzen. Dazu gehören bei ihm auch: Medien.

Was hat er zu erzählen? Stets das gleiche, was er auch im vorigen Medium erzählt hat. Es wiederholt sich, die Pointen wetzen sich ab. Der Autor dieser Zeilen kam in den Genuß von 2003 bis April 2009. Leider lässt Stummer seine Geschichten und Geschichterl von wirklich jedem aufschreiben. Er mag eben viele Medien.

Die Sendung („Am Schauplatz“) wird vom Autor dieser Zeilen nicht verfolgt, denn er ist seit 36 Monaten TV-frei, was sehr zur Hebung seiner Lebensqualität beigetragen hat!

Marcus J. Oswald (Ressort: Veteranen, Ernst Walter Stummer)

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: